5 Accessoires die jeder Mann besitzen muss



5 Accessoires die jeder Mann besitzen muss


1. Die Armbanduhr ist eines der wenigen Accessoires, die ein Mann im Business-Alltag tragen kann, und ob das jetzt fair klingt oder nicht: Sie ist noch immer eine Art Statussymbol. Daher sollte man(n) den Wert der Uhr möglichst an den beruflichen Status anpassen.

 

2. Ein hochwertiges Portemonnaie ist ein Must-Have für jeden stilbewussten Mann! Im Trend sind aktuell die sehr flachen Kreditkartenhalter.

 

3. Sonnenbrillen sind DAS Accessoire für den Herrn von Welt. Das mag daran liegen, dass starke Kerle auf der Leinwand, wie im wahren Leben, schon seither lässige Gläser tragen. Man denke an verschiedenste berühmte Geheimagenten, verwegene Piloten, coole Rockstars, intrigante Politiker, berüchtigte Ganovenbosse, verruchte Auftragskiller und so einige mehr.

 

4. Eines der wichtigsten modischen Accessoires für Männer ist der Gürtel. Der perfekte Herrengürtel wertet das Outfit auf und lässt den Mann modebewusst wirken. Für die Lösung des optimalen Gürtels gibt es einige Regeln, die zu beachten sind. Heutzutage dienen Gürtel nicht mehr dem Zweck die Hose festzuhalten, sie gelten als vollwertiges und modisches Accessoire.

 

5. Der Anzug sitzt perfekt, der Scheitel ist bis auf den Millimeter genau austariert und die Schuhe glänzen mindestens so hell wie die Sonne. Das fast perfekte Männerbild. Nur, wer will schon so aalglatt durchs Leben ziehen? Wir Männer haben ja - Gott sei Dank - das Glück, dass uns jede Narbe und Falte ziert. Und so verhält es sich auch mit derbem Schmuck, er darf ein zu feines Outfit gerne brechen. Der absolute geheimtip für 2017: Herrenarmbänder!

 

 

Es ist leicht zu sagen Armbänder sind nicht männlich...

Wenn du unsere Vergangenheit kennst, dann kannst du dich eventuell an die Krieger und Könige aus unterschiedlichen Stämmen erinnern, die an ihren Handgelenken Armbänder getragen haben

Fakt ist, dass Männer seit Jahrhunderten Armbänder tragen. Prähistorische Männer trugen Knochen und Muscheln an ihren Handgelenken um böse Geister abzuwehren.

Wohlhabende Männer tragen Armbänder um ihre Macht und ihren Status zu zeigen.

Armbänder haben sich über sich über die Zeit zum stylischen Accessoire für Männer entwickelt.